Ganz großer Sport

Hallenfußballturnier

Am 20.01.2019 wird das Hallenfußballturnier der FMA stattfinden. In H1 werdet ihr ab 10 Uhr in Teams gegeneinander in Fußball antreten.

Was ihr tun müsst um dabei zu sein?

Sucht 5-7 Leute zusammen, die am 20.01. Lust und Zeit haben mitzuspielen und bildet ein Team. Schreibt dann eine Mail an faramath@ovgu.de und meldet euer Team an.

Muss ich was mitbringen?

Aber klar doch! Also zu aller erst einmal dich selber und am besten auch dein Team. Indoor-Sportschuhe sind natürlich ein muss und am wohlsten wirst du dich vermutlich in Sportkleidung fühlen (,denn schließlich wird Fußball gespielt und Fußball ist meistens recht sportlich). Es empfiehlt sich außerdem eine Flasche für den großen Wasserdurst mitzunehmen. Wir werden allerdings auch Getränke da haben. Nahrung zur Stärkung zwischendurch empfiehlt sich bei einem solchen Turnier auch. Etwas Obst und Knabbereien werden wir stellen, für den großen Hunger könntest du dir aber zum Beispiel auch ein Butterbrot schmieren. 

Kleiner Tipp: Um als Team aufzufallen hilft einheitliche Sportkleidung. 

Hallenfußball

 

Letzte Änderung: 07.01.2019 - Ansprechpartner: Carolin Penke